Adventskalender

5 Pakete à 2 Klappboxen „eco ben“, Bio-Abfallbehälter "knut" und Bio-Eimer mit Deckel "elsa"

Plastik ist wertvoll, denn es besteht aus einer wertvollen Ressource: Erdöl. Das Recyceln von Plastik schont daher diesen Rohstoff und verkleinert die Müllberge. In neuer Form begegnen wir täglich Produkten aus Recycling-Kunststoffen: Was gestern ein Joghurtbecher war, kann schon heute eine praktische Tragetasche oder ein fester Müllbeutel sein.

Vorteile für Umwelt und Gesundheit

  • Mindestens 80 % Recycling-Kunststoff
  • Begrenzung von Schadstoffen

Die eco Produkte sind besonders ressourcenschonend, denn sie werden aus 100 Prozent Recyclingkunststoff hergestellt. Dieses sogenannte procyclen® wird aus recyceltem Verpackungsmaterial gewonnen und ist dabei trotzdem frei von Verunreinigungen durch andere Kunststoffe. So hat ein keeeper Produkt nicht nur ein Vorleben, sondern auch noch ein Leben danach, denn die keeeper eco line ist gleich im doppelten Sinne ressourcenschonend: Sie wird nicht nur nachhaltig produziert, sondern irgendwann auch nachhaltig entsorgt und recycelt.

5 Pakete à 2 Klappboxen „eco ben“, Bio-Abfallbehälter "knut" und Bio-Eimer mit Deckel "elsa".

keeeper Aufbewahrung

Gewinnspiel bereits vorbei

Der Zeitraum für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bereits abgelaufen. Die Gewinner:innen werden nach der Ziehung hier angezeigt. Viel Glück an alle Teilnehmer:innen!