Adventskalender

1 x Sandkasten von Westfalia Spielgeräte

Plastik ist wertvoll, denn es besteht aus einer wertvollen Ressource: Erdöl. Das Recyceln von Plastik schont daher diesen Rohstoff und verkleinert die Müllberge. Wir begegnen täglich Produkten aus Recycling-Kunststoffen: Was gestern ein Joghurtbecher war, kann schon heute eine praktische Tragetasche oder ein Spielgerät sein.

Vorteile für Umwelt und Gesundheit

  • Mindestens 80 % Recycling-Kunststoff 
  • Begrenzung von Schadstoffen

Spaß haben und gleichzeitig die Umwelt schützen? Das macht der Sandkasten von Westfalia Spielgeräte mit dem Blauen Engel möglich. Dieser wird nach höchsten Umweltansprüchen produziert. Der Sandkasten besteht aus stabilem, witterungsbeständigem und leicht zu reinigendem Recycling-Kunststoff. Nach einer langen Nutzungsdauer kann das Material wieder recycelt und dem Rohstoff-Kreislauf zugeführt werden.  

Der Blaue Engel verlost heute 1 x Sandkasten von Westfalia Spielgeräte.

Sandkasten von Westfalia Spielgeräte

Die Gewinner:innen wurden ausgelost, herzlichen Glückwunsch!

Ezgi P., Oberursel