Gewinn 1. Dezember

Mehrzweck-Hocker

Polstermöbel können in Innenräumen eine Quelle für Schadstoffe sein, die in aller Regel aus Klebern, Polstermaterialien, Bezugstextilien oder dem Leder stammen. Der Blaue Engel zertifiziert deshalb emissionsarme Produkte, die für unsere Gesundheit unbedenklich sind.

Vorteile für Umwelt und Gesundheit:

  • In der Wohnumwelt aus gesundheitlicher Sicht unbedenklich, da emissionsarm
  • Schadstoffgeprüft auf Formaldehyd, Lösemittel und Weichmacher
  • Umweltfreundlich hergestellt – das betrifft insbesondere Leder, Textilien und Polstermaterialien

Heute verlosen wir drei Mehrzweck-Hocker „UPis1“ von Interstuhl. Frische Gedanken sind eine Frage der Haltung. Mit dem Mehrzweck-Hocker wird gleicher­maßen das Sitzen wie auch das Denken dynamisch: Seine gerundete Standfläche fördert aktiv die Bewegung beim Sitzen, während er als Co-Working Lösung überall dort zur Verfügung steht, wo kurzzeitig und kreativ zusammengearbeitet wird. Der „UPis1“ wurde darüber hinaus mit dem German Design Award Gold 2017 ausgezeichnet.

Mehr Produkt-Informationen: Hocker „UPis1“ von Interstuhl

Dieses Produkt wurde bereits verlost.
Gewonnen haben: Sabine Lorenz aus Niederzissen, Agnes-Luise Nickel aus Dortmund und Hannes Hemkes aus Weimar. Herzlichen Glückwunsch!