Adventskalender

Fuginator

Plastik ist wertvoll, denn es besteht aus einer unserer wertvollsten Ressourcen: Erdöl. Das Recyceln von Plastik schont daher diesen Rohstoff und verkleinert die Müllberge. In neuer Form begegnen wir täglich Produkten aus Recycling-Kunststoffen: Was gestern ein Joghurtbecher war, kann schon heute eine praktische Tragetasche oder ein fester Müllbeutel sein. So ist auch der heutige Gewinn aus wiedervendetem Kunststoff hergestellt. Die  patentierte Fugenbürste FUGINATOR®Recycling spart wertvolle Ressourcen, schon die Umwelt und leistet damit gleich im doppelten Sinn saubere Arbeit.

Vorteile für Umwelt und Gesundheit

  • Begrenzung von Schadstoffen
  • Mindestens 80% Recycling-Kunststoff bzw. Folie zu mindestens 80% Recycling-Kunststoff

Der Fuginator verwendet Recyclingmaterial sowie innovative und nachhaltige Rohstoffe als feste Bestandteile in der Produktion und nutzt so die natürlichen Ressourcen effizient ein. Die Produkte sind deutsche Handwerksqualität und werden dem Siegel Made in Germany zu 100% gerecht.

Der ergonomische Griff sorgt für ein ermüdungsfreies, entspanntes Arbeiten und ist zudem für Rechts-und Linkshänder geeignet. Die Zusatzborsten an der Stirnseite reinigen perfekt die Sockelleiste und mit dem praktischen und werkzeuglosen Klick-Adapter ist eine einfache und mühelose Fugenreinigung im Stehen ein „Kinderspiel“. Und wenn alle Fugen gereinigt sind, eignet sich der FUGINARTOR®Recycling auch für Autositze, Heizkörper, Regale, Türstocke oder zum Abbürsten von Schuhen und Stiefeln

Fugenial Advent

Die Gewinner:innen wurden ausgelost, herzlichen Glückwunsch!

Tabea S., Mannheim
Andreas M., Bochum
Kirsten B., Köln
Christa R., Grafenwöhr
Sarah I., Voerde